#1 2013-03-21 14:42:08

flohtschi
Member
Registered: 2013-02-14

Report Server Release 2.0

Hallo,

wann kann man mit dem Release 2.0 des Report Servers und dem Handbuch für Admins rechnen?

Hatte leider noch einige Probleme mit der letzten Beta.... möglicherweise auch bedingt durch falsche Konfiguration.

Danke

Grüße
Florian

Offline

#2 2013-03-21 16:03:42

Thorsten J. Krause
datenwerke
Registered: 2012-02-15
Website

Re: Report Server Release 2.0

Hallo Florian,

beides wird wohl im April fertig werden. Das Adminhandbuch wohl erst gegen Monatsende, dass Release schon etwas vorher.

An Problemen mit der Beta sind wir natürlich immer interessiert, selbst wenns am Ende nur ein Bedienfehler war, auch da gibts es ja immer die Möglichkeit die Oberfläche, bzw., die Konzepte besser zu machen.

Viele Grüße,
Thorsten

Offline

Board footer

Powered by FluxBB