#1 2013-08-06 09:36:17

bau_hape
Member
Registered: 2013-07-16

Upgrade auf 2.1RC - DB Schema

Hallo!

Ich habe heute gleich mal die neue Version des ReportServers in einer Testumgebung komplett neu installiert und alles funktioniert einwandfrei smile
Da ich jetzt schon einige Zeit mit der Version 2.0 gearbeitet habe, befindet sich nun auch schon einen größere Anzahl an Reports im System, sowie auch Einplanungen, etc...
Meine Frage ist nun, wie ich am vernünftigsten das DB-Schema updaten kann, ohne meine vorhandenen Daten zu gefährden? Ich arbeite mit einer MySQL 5.6-Datenbank.

Lg, Hans Peter

Offline

#2 2013-08-06 10:22:16

Thorsten J. Krause
datenwerke
Registered: 2012-02-15
Website

Re: Upgrade auf 2.1RC - DB Schema

Hallo Hans Peter,

eigentlich stellen wir Update-Anleitungen auf Datenbankebene nur für Kunden mit bestehendem Support-Vertrag bereit und verweisen ansonsten auf die Export/Import-Funktion.

Nachdem Du nun aber ja auch maßgeblich Fehler in der 2.0 Version gefunden hast, ist es wohl nur fair Dir auch zu helfen möglichst unkompliziert auf die neue Version umzustellen. Ich schick Dir ne Email mit dem notwendigen Script.

Grüße
Thorsten

Offline

Board footer

Powered by FluxBB