#1 2019-04-02 22:56:08

Nic
Member
Registered: 2019-04-02

Server noetig?

Hi, ich poste mal im deutschen forum, da kann ich mich nicht zu sehr zum Ei machen, denn es sind ja weniger leute hier drin :)

Brauch ich einen server um eure software zu nutzen? Ich hab ein komplettes dokumenten chaos und eure software klingt zu gut um wahr zu sein. Ich moechte dokumente ordnen, pdf lesen, dokumente linken, excel daten auswerten etc.h

Ist es auch moeglich google drive, onedrive, outlook, gmail, evernote, one note usw. mit einzubinden?

Es gibt bestimmt ne app fuer mich... Ich versuch zur zeit Knowledgebasebuilder von Ingo Straub. Das ist ja auch sehr gut, aber ich glaube, ein wenig ueberfordert und ein wenig traege.

Ich hab zwei laptops, einen mit windows 10, einen mit Windows 8.1, Surface windows 8, windows phone 8, android phone... Die moechte ich alle gerne unter eine haube bringen oder zumindest ein wenig consolidieren... Unter anderem habe ich auch zwei windows accounts und zwei google accounts. mein altes windows account war zu meiner ehemaligen firma gelinkt und da versuch ich immer noch daten zurueckzuholen... mit dem toshiba windows 8 laptop...


Danke schonmal (und nicht lachen :))

Nic

Last edited by Nic (2019-04-02 23:02:10)

Offline

#2 2019-04-03 08:32:46

jalbrecht
Administrator
Registered: 2016-10-21

Re: Server noetig?

Lieber Nic,
ich glaube nicht das wir Dir bei Deinem Problem helfen können. Reportserver ist ein BI Präsentations Tool und macht normalerweise nur in diesem Kontext Sinn (reportserver.net).
Gruß Jan

Offline

Board footer

Powered by FluxBB