#1 2018-01-22 08:49:35

wdryden
Member
Registered: 2018-01-18

Beschreibung zu Dadgets im Dashboard

Hallo,


Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt in den Dadget-headers im Dashboard ein „Info“-Zeichen oder ähnliches zu platzieren um auf den Text der „Description“ aus dem Dadget-Manager Bereich zuzugreifen. Ich stelle es mir so vor, dass oben rechts vom dadget (direkt vor dem "Aktualisieren"-Icon im Dadget-Header) ein info-icon zu sehen ist den der Nutzer klicken kann um ein kleines Infofenster mit Beschreibung zu erhalten.


Letztendlich will ich es für den Nutzer möglich machen eine Beschreibung zu dem Dadget das er sieht zur Verfügung zu stellen.

Schöne Grüße und Danke im Voraus!

Werther

Offline

#2 2018-01-30 08:55:18

eduardo
Administrator
Registered: 2016-11-01
Website

Re: Beschreibung zu Dadgets im Dashboard

Hallo wdryden,

ich habe Ticket RS-2864 als Feature Request dazu erstellt.

Grüße
Eduardo

Offline

#3 2018-02-01 15:30:35

wdryden
Member
Registered: 2018-01-18

Re: Beschreibung zu Dadgets im Dashboard

Hallo Eduardo,


vielen Dank wink

Schöne Grüße,
Werther

Offline

#4 2019-01-28 06:50:08

wdryden
Member
Registered: 2018-01-18

Re: Beschreibung zu Dadgets im Dashboard

Hallo Eduardo,

weißt du zufällig ob es was Neues dazu gibt?

Schöne Grüße,
Werther

Offline

#5 2019-01-29 08:37:13

eduardo
Administrator
Registered: 2016-11-01
Website

Re: Beschreibung zu Dadgets im Dashboard

Hallo Werther,

das Ticket befindet sich zur Zeit in der Development Queue.

Viele Grüße
Eduardo

Offline

Board footer

Powered by FluxBB