Hallo Datenwerker,
ich habe heute noch einmal das Demo-Package eingespielt, weil ich versehentlich einige Demo-Berichte gelöscht hatte und
musste feststellen, dass nahezu alle Entitäten in ReportServer nur noch aus dem Demo-Content bestanden. Also alles was
ich selbst erstellt hatte war nicht mehr da.
Mir war nicht klar, dass das Demo-Package komplett “aufräumt” , vielleicht könnt Ihr das in zukünftigen Versionen verbessern,
oder zumindest in der Anleitung besser darauf hinweisen.
Vielen Dank
Michael