Hi,
habe mal die aktuelle Version installiert. Problem:
Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte beachten Sie, dass Groß- und Kleinschreibung sowohl für den Benutzernamen als auch das Passwort relevant sind.
und das mit root und root 
Hab ich etwas übersehen?
Gruss!
Hallo Richie,
nein, eigentlich sollte das nach einer Neuinstallation klappen. Wie hast Du denn installiert?
Ist das eine komplett neue Installation oder hast du eine alte Version upgegraded. Hast
Du ansonsten schon einmal in die Logs geschaut, ob sich da ein Hinweis findet?
Viele Grüße
Arno
Komplette Neuinstallation… die users table in mysql ist aber auch leer???
ist ein vorhandener tomcat server …
wo finde ich logs?
Wenn vorher eine alte Version von RS installiert war, versuch mal den Browser-Cache zu leeren.
Die Logs liegen normalerweise in einem Ordner logs im Tomcat-Verzeichnis. Dort solltest Du etwas wie catalina.out und ein paar andere finden.
Hattest Du den Windows Installer verwendet, oder von Hand installiert?