Eine Anregung zur Usability:
Ich finde es schade, dass beim “Bericht importieren” im Teamspace die Hierarchie der Berichte (Folder) nicht angezeigt wird, sondern lediglich eine flache Liste.
Eine vom Administrator erzeugte Gliederung der Berichte ist dadurch für die User nicht ersichtlich, und bei vielen Berichten wird es schnell unübersichtlich.
Ansonsten überzeugt mich das Produkt mittlerweile sehr.