#1 2018-03-21 09:15:49

thomas
Member
Registered: 2018-03-21
Posts: 7

TeamSpace Einstellungen

Hallo,

wenn ich versuch den Pfad TeamSpace->Verwaltung->Einstellungen zu öffnen, öffnet sich lediglich ein grauer Bildschirm. Wenn ich die Seite daraufhin aktualisiere, lande ich wieder auf dem Dashboard. Ich bitte um Hilfe.

Danke

Gruß

L.Thomas

Offline

#2 2018-03-21 10:11:37

eduardo
Administrator
Registered: 2016-11-01
Posts: 822
Website

Re: TeamSpace Einstellungen

Hallo Thomas,

welche reportserver Version verwendest du? Und welchen Browser? IE?

Grüße
Eduardo

Offline

#3 2018-03-21 10:21:13

thomas
Member
Registered: 2018-03-21
Posts: 7

Re: TeamSpace Einstellungen

Hallo Eduardo,

meine Firma nutzt die ReportServer Version RS3.0.2-5855. Ich rufe den Server stets über Chrome auf, da der IE oft Probleme macht.

Lg

Leonard Thomas

Offline

#4 2018-03-21 10:41:08

eduardo
Administrator
Registered: 2016-11-01
Posts: 822
Website

Re: TeamSpace Einstellungen

Hallo Leonard,

das haben wir in der 3.0.3 Version korrigiert: https://reportserver.net/releasenotes/RS3.0.3.html
RS-2798    Bug    The Teamspace-Properties Window is not shown correctly in Chrome.

Ich würde dir empfehlen, auf die 3.0.3 Version upzugraden. In der Version haben wir viele Bugs behoben, wie du in den Release Notes sehen kannst.
Das Upgraden ist sehr einfach (im Prinzip nur Dateien im Tomcat ersetzen).. Genaueres hier: https://reportserver.net/en/tutorials/upgrade-303/


Viele Grüße
Eduardo

Offline

#5 2018-09-19 11:15:24

nr
Member
Registered: 2018-06-29
Posts: 4

Re: TeamSpace Einstellungen

Hallo,

falls jemand einen ähnlichen Fehler wie wir beobachtet und über diesen Beitrag stolpert.

Wir hatten in Version 3.0.2 das Problem, dass sich genau bei einem Teamspace das Einstellungsfenster gar nicht öffnet, sodass das Bearbeiten der Mitglieder nicht mehr möglich war.
Es trat im Firefox, Edge und IE auf.

=> Ein Sprung auf 3.0.3 löste dieses Problem.

grüße
,rené

Offline

Board footer

Powered by FluxBB