#1 2018-01-02 08:48:46

OliverK
Member
Registered: 2018-01-02
Posts: 3

PDF geht, Html geht nicht?

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Reportserver von Bitnami (RS3.0.2-5855 (2016-05-29-17-55-24)).

Wenn ich Reports als PDF rendere sehe ich alles, wenn ich auf Html umstelle sehe nur noch statische Texte, aber keine Diagramme. Dabei ist es unerheblich ob der Report Parameter nutzt oder nicht.

Bei den Report(s) handelt es sich um in Jaspersoft Studio erstellte .jrxml Datein.

Offline

#2 2018-01-02 08:55:40

eduardo
Administrator
Registered: 2016-11-01
Posts: 822
Website

Re: PDF geht, Html geht nicht?

Hallo OliverK,

welchen Browser benutzt du? Internet Explorer ? Vlt. handelt es sich um dieses Problem: https://forum.reportserver.net/viewtopic.php?pid=3936

Viele Grüße
Eduardo

Offline

#3 2018-01-02 09:05:42

OliverK
Member
Registered: 2018-01-02
Posts: 3

Re: PDF geht, Html geht nicht?

Gewöhnlich nutze ich Firefox, momentan die Version 57.0.2. Ich habe unter Edge das gleiche Problem. Der Reportserver läuft in einer Windows 10 VM (Hyper-V) auf einem Windows 10 Rechner auf dem ich arbeite.

Offline

#4 2018-01-02 09:31:24

eduardo
Administrator
Registered: 2016-11-01
Posts: 822
Website

Re: PDF geht, Html geht nicht?

Hallo OliverK,

könntest du bitte Screenshots posten, oder an uns schicken (info at infofabrik.de)?

Gruss
Eduardo

Offline

#5 2018-01-03 14:57:29

eduardo
Administrator
Registered: 2016-11-01
Posts: 822
Website

Re: PDF geht, Html geht nicht?

Hallo OliverK,

danke für die Zusendung der Screenshots. Wir schauen uns das im Ticket RS-2851 an.

Gruss
Eduardo

Offline

#6 2018-01-05 07:39:15

OliverK
Member
Registered: 2018-01-02
Posts: 3

Re: PDF geht, Html geht nicht?

Hallo Eduardo,

Kann ich mir das Ticket irgendwo anschauen?
Bei Bedarf übersende ich dir gerne noch den Report.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver

Offline

#7 2018-01-05 09:13:12

eduardo
Administrator
Registered: 2016-11-01
Posts: 822
Website

Re: PDF geht, Html geht nicht?

Hallo Oliver,

vielen Dank, ja, schick mir bitte den Report an die gleiche E-Mail Adresse.
Bei den Tickets handelt es sich um unser internes Ticketsystem. Die Ticketnummer habe ich nur zur Referenz angegeben, alle Tickets sind den Release Notes (z.B. https://reportserver.net/releasenotes/RS3.0.3.html) zu entnehmen.

Grüße
Eduardo

Offline

Board footer

Powered by FluxBB