#1 2018-05-28 10:12:16

thomas
Member
Registered: 2018-03-21
Posts: 7

Benutzerverwaltung

Hallo,

Ich kann unter Benutzerverwaltung nicht mehr auf die Ordnerstruktur und somit auf die Benutzer zugreifen, was eine Einplanung der Reports unmöglich macht. Der Ordner der normalerweise erscheint ist plötzlich nicht mehr vorhanden. Auch wenn ich einen Report einplanen möchte, sind die einzigen Benutzer die erscheinen unser zweiter Admin und ich. Unser zweiter Admin hat dieses Problem nicht. Bei ihm erscheint die Ordnerstruktur ganz normal und die Reports lassen sich auch wie gewohnt einplanen. Ist dieses Problem bekannt?

Schöne Grüße

Leonard Thomas

Offline

#2 2018-05-28 10:40:32

jalbrecht
Administrator
Registered: 2016-10-21
Posts: 126

Re: Benutzerverwaltung

Hallo Leonard,

habt Ihr vielleicht Berechtigungen angepasst ? Um jedwede sonstige Störung auszuschließen würde ich zunächst den Server neu starten und danach die Berechtigungen auf den betroffenen Ordnern zwischen dem zweiten Admin und Deinem Benutzer vergleichen.

Gruß Jan

Offline

Board footer

Powered by FluxBB