#1 2020-11-24 08:23:22

mat
Member
Registered: 2014-01-30

Login-Problem nach Update auf 3.3.0

Hallo,

nach einem Update von 3.0.2 auf 3.3.0 kann sich kein Nutzer mehr am Reportserver anmelden. Die Authentisierung schein erfolgreich (es kommt keine Fehlermeldung wie wenn man ein falsches Passwort verwendet), aber man bleibt auf der Login Seite hängen.
Ich habe schon mal testhalber auf den "EveryoneIsRootPAM" authenticator umgestellt, damit bin ich sofort angemeldet.
Dann habe ich das Passwort eines Nutzers neu gesetzt, auf "UserPasswordPAMAuthoritative" zurück gestellt und wieder eine Authentisierung versucht - leider wieder erfolglos.

Browser Cache (Chrome) habe ich bereits geleert.

Woran kann das liegen?

Danke!
Mat

Offline

#2 2020-11-24 08:37:00

eduardo
Administrator
Registered: 2016-11-01
Website

Re: Login-Problem nach Update auf 3.3.0

Hallo Mat,

benutzt Du SSO für die Authentifizierung? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen in den Tomcat Logs?
Wenn Du F5 (Refresh) im Browser machst, wenn er hängen bleibt, ändert sich etwas ?

Gruss
Eduardo

Offline

Board footer

Powered by FluxBB